Wir suchen immer helfende Hände!

Du kannst uns nicht nur mit Deiner Mitgliedschaft unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dir darüber hinaus vorstellen könntest, uns ganz praktisch bei der Realisierung unserer Vorhaben zu helfen.

Wie Marcus immer sagt: "Man braucht kein besonderes Talent, um beim Dorfverein für die Dorfgemeinschaft mitarbeiten zu können." Es gibt die vielfältigsten Aufgaben. Und keine Angst: Du verpflichtest Dich nicht für alle Zeiten und nicht bei jedem Projekt mitmachen zu müssen. Du bestimmst, wozu Du Lust und wann Du Zeit hast.

Wir sind eine lockere Truppe und es macht wirklich unheimlich Spaß, sich für die Dorfgemeinschaft in Rettenberg zu engagieren.

Benutze einfach das nachstehende Formular, wenn Du Dir grundsätzlich eine Mitarbeit vorstellen kannst oder eine Idee hast, die Du mit Hilfe des Dorfvereins umsetzen möchtest.

Ich mache mit!