Vereinekalender

Das muss doch Vereinskalender heissen! Nein, es ist der Vereinekalender!

Ein wichtiges Ziel, das wir bereits bei der Vorbereitung der Gründung definiert hatten, war, dass wir möglichst einen gemeinsamen Kalender für alle Vereine zur Verfügung stellen. Damit hoffen wir, eine zentrale Stelle zu schaffen, an der sich Interessierte über alle Termine möglichst aller Vereine in Rettenberg informieren können. Hier kommt das Ergebnis.

Freitag 06.12.2024

Dorfnikolaus
  • Typ
    Dorfverein-Rettenberg
  • Ort
    Dorfmitte Rettenberg

Und das coole ist, die Mitglieder des Dorfvereins können diesen Vereinekalender im internen Bereich abonnieren und haben so immer alle wichtigen Rettenberger Vereinstermine auf Ihrem Mobiltelefon dabei. Hier entlag zum internen Mitgliederbereich.

Rettenberger Verein aber Eure Termine fehlen?

Wir geben den Rettenberger Vereinen gerne einen Zugang, um ihre Termine hier zu veröffentlichen. Teilt uns nachstehend einfach eine Person mit, die als Terminpfleger/in für Euch agieren soll.